Warum werden Jobs zum Teil nicht angezeigt?

Um unseren Kunden den bestmöglichen Überblick über den Jobmarkt der Fach- und Führungskräfte ab EUR 60.000 Jahresgehalt zu ermöglichen, arbeiten wir sehr eng mit den führenden Arbeitgebern, Personalberatern und Partnerunternehmen zusammen.

Um unsere Jobdatenbank kontinuierlich auf dem neusten Stand zu halten, werden Stellenangebote von den Unternehmen nicht nur direkt bei uns eingegeben, sondern in regelmäßigen Abständen mit den Unternehmensdatenbanken synchronisiert. Leider kann es bei diesem Prozess vorkommen, dass der ein oder andere Job bei den Unternehmen schon deaktiviert, aber noch nicht mit unserer Jobdatenbank abgeglichen wurde. Dieses führt dazu, dass Jobangebote, die bei uns in der Jobsuche noch gelistet sind, leider schon deaktiviert sind und nicht mehr angezeigt werden.

Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und arbeiten kontinuierlich daran, den Synchronisierungsprozess mit den Unternehmen weiter zu verkürzen, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.
Powered by Zendesk